mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    @ Natze

Lass Dich einfach mal knuddeln >> schön, dass du mal reingeschaut hast, und ich habe dich gesehen

*lilly ansonsten blind über den Marktplatz rennt*

Zitat Zitat
    Capcom ( unter der bediengung NIE NIE wieder ein Megaman zu machen)
    DAS fasse ich als eindeutige Beleidigung gegen meinen AVA auf
    DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Dein Plan scheitert doch schno daran, dass die USA Die Hitler basis
    1969 Feierlich eingenommen haben.
    Nur wurde das nicht im TV gezeigt.
    Wir ham nur die Abgespeckte "Riesenschritt für die Menschheit" Version zu sehn bekommen.

Solltest du also da überhaupt ankommen. Erschiessen sie dich noch vor den Toren.
    Obwohl ich mir auch Vorstellen könnte, dass sie dich in einen Raum mit lauter Monitoren stecken auf denen ununterbrochen Vin Diesel Filme Laufen. ^_-

Zitat Zitat
    *lilly ansonsten blind über den Marktplatz rennt*

^^ Und deswegen gegen den Nächsten Laternen Pfahl knallt

schön wieder mal was von Lilly zu hören UND....ich bin auch unabhängig!!!

@Vash:...deiner zeichnung nach bin ich der Flag am nähersten...und dann steht da die Krone....soll das heißen dass ich danach als Symbol für das göttliche gelte

Interpretation kann soooo schön sein!

mhhhh....weil gerade wieder Natze reinschaut: Wo ist eigentlich Hippo??? Der schuldet uns noch die NEUSEELAND Bilder!

@Rick: neverending Mega- Man!!! MM forever!!!

Zitat Zitat
    Capcom (unter der bediengung NIE NIE wieder ein Megaman zu machen)
    Ich glaube es geht los. Eine der traditionsreichsten Videospieleserien... die noch ansatzweise mit Castlevania und Co mithalten kann so zu verspotten... lass DU dich mal im Konsolen Forum blicken! 8)

@Blutmetzger

I work alone.

Währe ja noch schöner wenn ich mir von ein paar Aushilfsbauern "helfen" lassen würde.^^

Und RJ´s lächerliche Täuschungsmanöver... von wegen die Ami´s sind noch in der Mondbasis, wo kein Öl ist gibts auch keine Amis, und wenn schon ICH rette ihre ganze verdammte Unterhaltunsindustrie.

Mal abgesehen davon das sie soweiso schon lange mir gehört, sonst würde ich damit nicht planen.

@Ava

Seit Megaman 3 und X1 kann mir der Blue Bomber am Arsch vorbeigehen.

HAST DU GEHÖRT RJ.... AM ARRRRRRRSCHHHHH.

@Blutmetzger
    Erst besteht du darauf bei der Evil Inc. genannt zu werden, jetzt rennst du Vash hinterher, was ist es denn morgen?
    Taschentuchsammler für die Amazonen, Bill Gates' Schuhputzer oder vielleicht Bibi Blocksberg's Besenträger?
    Entscheide dich mal, so wird das nie was mit deiner "Weltherrschaft".

@Vash
    Jetzt geht Rick springen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Vash:...deiner zeichnung nach bin ich der Flag am nähersten...und dann steht da die Krone....soll das heißen dass ich danach als Symbol für das göttliche gelte

Interpretation kann soooo schön sein!
    Irgendwie stehst du auch ziemlich nahe am Mittelpunkt der Explosion

Aber wen stört das schon, so ein paar Körperteile mehr oder weniger
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger

eorge Lucas können wir ertrinken lassen, er ist nämlich nicht ganz so schlimm wie {zensiert}. die alten Star wars Teile waren ja noch ansehnlichm, aber sonst? Lasst sie einfach sterben, aber {zensiert} Besonders grausam.
    Keine gute Idee.
    Wenn er tot ist, kann er nicht mehr LEIDEN }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Blutmetzger
    Erst besteht du darauf bei der Evil Inc. genannt zu werden, jetzt rennst du Vash hinterher, was ist es denn morgen?
    Taschentuchsammler für die Amazonen, Bill Gates' Schuhputzer oder vielleicht Bibi Blocksberg's Besenträger?
    Entscheide dich mal, so wird das nie was mit deiner "Weltherrschaft".
    Ich glaube du verstehst das Falsch. Eine Rebellengruppe ist nicht gegen alles. Sie sind meist gegen eine bestimmte Seite. Sie können mit anderen parteien zusammenarbeiten. und diese partei sind bestimmt nicht die Amazonen. Man kann es als eine Art Partisanen sehen, die im zweiten Weltkrieg in Russland gegen die deutschen Kämpften .
    So gesehen eine Unterorganisation einer anderen organisation(allerdíngs mit der Ambition zur Machtergreifung).
    Zudem sind zusammenschlüsse von parteien bei der Ausschaltung einer anderen Partei [die fu**ing amazonen) sehr von Vorteil.

btw. wurden meine Spionage Aktionen von der Evil Inc. nie mit dem mir Gebührenden Respekt betrachtet. Wenn du mich aber lieber bei euch hättest könnte ich meine Machtergreifung zu gunsten der Evil Inc. aufgeben. Dann sage ich nur noch: Welcome back Bro´s.
    [will aber auch ne tolle Sig, als Untergrund Kämpfer der Evil Inc.]

Also könnten wir auch einen Evil Inc. Geheimdienst gründen mit Strato, mir und den anderen freien Mitarbeitern. Na was sagst du dazu?

@ Vash
    Ich hätte dir unvorstellbare Macht verleihen könne, aber nun siehst du was du davon hast, spätestens wenn du von uns zermalmt auf dem Boden liegst Muahahah

Zitat Zitat
    Dann sage ich nur noch: Welcome back Bro´s.
    [will aber auch ne tolle Sig, als Untergrund Kämpfer der Evil Inc.]
    *kopfkratz*
    Auch wenn's anders aussieht... die einzigen Bro's hier drin sind Iffi, dread, Rick und ich... eventuell Shake, wenn er sich mal wieder reintraut... die Anrede kann man net einfach reinreklamieren...

Und Sigs? Abgesehen davon, daß die strengstens limitiert sind - Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh

Im übrigen - thanks für den HdR-Post, ich les ihn mir morgen @work durch, da hab ich dann eh vieeeel Zeit

Abgesehen davon hat Evil Vash dem Kampf ohnehin vorerst ein Ende gesetzt... or did he? ... naja, jetzt nen atomsicheren Bunker in unser HQ reinzuinterpretieren wär wohl übertrieben

@Natze
    Schön, ich seh, du hast dich doch noch an dein Pwd erinnert - good to see you again, even if it's not for long

@Dune
    Der Post heute hört sich um einiges besser an als der gestrige, ich hoff, du fühlst dich auch besser... keeping on sending you positive thoughts

@Strato
    Ausgezeichnet, Post-Quantum wieder erfüllt

So, ich geh mal etwas nuclear fallout aufräumen, hier sieht's ja aus wie nach nem Bomben-Angriff... äh... jo, eh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und Sigs? Abgesehen davon, daß die strengstens limitiert sind - Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh
    Yo, das wär wohl keine gute Tarnung
    Zitat Zitat
    @Strato
    Ausgezeichnet, Post-Quantum wieder erfüllt
    und ich setz sogar noch einen drauf 8)

Plansoll-Übererfüllung §knin

HANN @all

PS: die Gründung Roms

Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's. *stolz auf mich zeig* Es gibt zwar Ausnahmen, aber eigentlich haben die Amazonen die Evil's doll lieb, wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g* Oh Oh, ich werd gleich gehauen..., gell?

Somit werde ich mich ganz schnell in mein Bett verkriechen und euch noch einen schönen Abend wünschen. *strahl*

Zitat Zitat
    *kopfkratz*
    Auch wenn's anders aussieht... die einzigen Bro's hier drin sind Iffi, dread, Rick und ich... eventuell Shake, wenn er sich mal wieder reintraut... die Anrede kann man net einfach reinreklamieren...
    Ich wollte damit nicht euch als meine Bro´s bezeichnen, sondern euch als Bro´s untereinander. Sorry wenn das irgendwie Komisch rüberkam, war so nicht gemeint. ich wollte mir nichts Anmaßen

Zitat Zitat
    Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh
    Jetzt Wo du es erwähnst. Eine ziemlich blöde Idee . Schon böd wenn sich Undercover Agenten zu erkennen geben. allerdings wäre es schon fast angewandte Psychologie. Niemand würde denken dass ein Undercover agent so offensichtlich auftritt und daher dieses nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat
    Im übrigen - thanks für den HdR-Post, ich les ihn mir morgen @work durch, da hab ich dann eh vieeeel Zeit
    Für den Post habe ich den rezessions Nobel Preis verdient (obwohls den gar nicht gibt). Ich wollte nicht wie andere Leute einfach nur so nen Einzeiler hin Klatschen und schreiben "De Herr der ringe ist wirklisch e supper Buch, dat kann isch da awer sahn" am Schluss wars dann halt nen 80 Zeiler. Man muss sich ja auch Literarisch weiterbilden.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon hat Evil Vash dem Kampf ohnehin vorerst ein Ende gesetzt... or did he? ... naja, jetzt nen atomsicheren Bunker in unser HQ reinzuinterpretieren wär wohl übertrieben
    warte mal den Flag capture von mir Morgenfrüh ab. Irgendwie gehts immer weiter. Evil never sleeps.

Jetzt muss ich mich aber schlafen legen, damit ich Morgen früh für neue Untaten Vorbereitet bin

Zitat Zitat
    Für den Post habe ich den rezessions Nobel Preis verdient (obwohls den gar nicht gibt).
    Ist wohl auch ganz gut so; wo kämen wir denn hin, wenn wir dafür auch noch Preise verteilen.
    Obwohl ... wir könnten ihn ja den Damen und Herren im Parlament überreichen

Aber ich hab mal beim Komitee nachgefragt, und sie sind bereit, dir einen eilig erfundenen Rezensions-Nobel-Preis zu verleihen. ^^

Bon Appetit

So, mein Versuch zum klau der Flagge hat begonnen.
    Also nix wie raus aus dem Bett. Den Flieger habe ich schon Vorbestellt und steht Startfertig auf dem Rollfeld des örtlichen Flugplatzes. Auf dem weg aus dem Haus Greife ich mir die für meinen Plan essentiellen Handgranaten und meine Colt 1911, und ab gehts.
    Kaum auf dem Flugplatz schnalle ich den Fallschirm auf meinen Rücken und ab gehts. Als ich über dem battlefield rund um die Flagge ankomme Springe ich aus meinem Flieger. Unten schon die nach Vashs Anschlag vopm Vortag Mutierten Anstürmenten Amazonen und die wie ich erst zu spät bemerkte, Evil Inc. (sorry für das was gleich kommt, aber aus 1000metern seht ihr alle gleich aus) begutachtend. Ich ziehe Instinktiv meine Beretta und eröffne das Feuer. Da ich jedoch im Flug nicht so Treffsicher bin Greife ich in meine Jackentasche und hole die Handgranaten raus, welche ich auf die Anstürmenten werfe. Als sich der Rauch gelegt hat sehe ich das Feld voller Leichen und verstümmelten. Nun lande ich gemütlich an der Flagge und Greife sie mir. I am the best. Yeahh. Zur Veranschaulichung habe ich eine Skizze von meiner Aktion gemacht, damit ihr euch eure Niederlage wieder ansehen könnt.

Danach habe ich die Evil inc. Allerdings wieder zusammen geflickt (so böse kann man ja nicht sein) und sie sind sogar besser als zuvor, kaum zu glauben.
    Als ich dann die Leichen der Amazone Schänden wollte sah ich noch wie ihre Mutierten Zombie Überreste davon liefen. Diese Amazonen wird man aber auch nicht los. Schlimm so was, die geben einfach nicht auf, selbst als Zombies nicht.
    Jedenfalls hab ich heute mal die Flagge- CTMF.

Eine Flag mehr für die "Flag Hunters". Lang lebe der Widerstand

Ich hoffe dieser Capture zählt, andernfalls bin ich beleidigt. *schnief*
    Sorry für die viele Gewalt, aber ich musste mir ja etwas einfallen lassen und Vash hat mich gestern inspiriert.

@ Laughlyn
    Danke für den Keks
    Geändert von blutmetzger (27.06.2003 um 03:03 Uhr)

Hmm lecker, was muss ich rezensieren?

Leider hab ich den Thread nicht sehr oft verfolgt, nun fällt es mir schwer was kreatives zu schreiben. Hmm. Auf jeden Fall steht eines fest: Sollte ich wirklich die Flagge an mich reissen können und schneller sein als Blutmetzger, werde ich erstmal dick feiern. Aber eigentlich ist es ja fies, den punktehaschenden 2 Gruppen hier die sich ein hartes Duell liefern die Fahne wegzuschnappen.

naja, egal, nicht mein Problem, vielleicht werde ich ja angeworben .

Dazu muss man sich auch noch zum kreativen Schreiben zwingen. Argh, das am frühen Morgen, ich will nicht spammen tut mir leid, aber nach nur 2 1/2 Stunden Schlaf fällt mir das schwer. Hoffe dieser Post geht durch.

Edit: BLutmetzger war schneller, Schade, mein erster Versuch zu capturen scheiterte ^^. Naja, er hats verdient, sein Post ist weitaus würdiger als der meine . Aber nun habe ich ja ungefähr eine Vorstellung was ihr mit kreativ meint .

Gratz Metzger, n1. Auch wenns an Die Hard erinnert oder Rambo .

Edit 2: Nun geh ich Kaffee trinken. Wünsch den verbliebenen einen schönen Morgen. Wo finde ich eigentlich diesen ominösen HdR post mit sagenhaften 80 Zeilen? Im Was lest ihr gerade Thread? ;O
    Geändert von Sephren (25.06.2003 um 11:16 Uhr)

Guten Morgen zusammen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Edit 2: Nun geh ich Kaffee trinken. Wünsch den verbliebenen einen schönen Morgen. Wo finde ich eigentlich diesen ominösen HdR post mit sagenhaften 80 Zeilen? Im Was lest ihr gerade Thread? ;O
    Hier der Post von Blutmetzger inkl. Link zum HdR-Thread:

Zitat Zitat
    Ich habe mal einen "kleinen" text in deinem neuen forum zum Herrn der Ringe geschrieben >> klick mich <<
    Als Dank für meine Mühen nehme ich gerne einen (starken) Kaffee an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich grüße alle, die sich ebenso wenig hier zeigen und werde inständig dafür beten, dass Hyperion sich dem teuflischen Clan [hoffentlich gewollt] mit Erfolg widersetzen kann.
    Ist ja wohl klar, dass ich dies jetzt nicht kommentiere.

HAND @all!

EDIT: Mmmh... Habe etwas arg wenig geschrieben. Aber nach nur wenig Schlaf und ohne Koffein in Blut *zuSephrenschiel* kann bei mir noch nichts gutes kommen.

Zitat Zitat
    Danach habe ich die Evil inc. Allerdings wieder zusammen geflickt (so böse kann man ja nicht sein) und sie sind sogar besser als zuvor, kaum zu glauben.
    Ach ja? o_O
    Und wieso hat Rick dann plötzlich drei Arme?

Anyway, grats zur Flag
    Zitat Zitat
    Die Amazonen bekommen sie nur über meine Leiche.
    ALso ich glaube, da wären sie durchaus einverstanden.

schönen Mittwoch euch allen, haltet durch, das Wochenende muss ja irgendwann kommen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Aus Freundlichkeit und Solaritätsbeweis Schenke ich die Flag der Evil Inc. Das hier tu ich nur für euch Jungs
    Sheesh, behalt' deine Almosen, Boy. Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig.

I'm just an illusion, I only exist in your imagination *fades away*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Sheesh, behalt' deine Almosen, Boy. Wer um 6:06 Uhr die Flagge holt ist unserer nicht würdig.

I'm just an illusion, I only exist in your imagination *fades away*
    Right bro.

And just a bad try to copy Vash.

Evil's going for breakfast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Die Amazonen sind garnicht so fies und nicht alle der Amazonen sind auch fies zu den Evil's. *stolz auf mich zeig* Es gibt zwar Ausnahmen, aber eigentlich haben die Amazonen die Evil's doll lieb, wei sollte man diese kleinen, seniblen Lümmel auch nicht lieb haben...? *g*
    Hmm... Geheiminformationen? Nuja, solang du nur für dich selbst sprichst

@Laughlyn
    Lol - danke, das war der erste Grinser heut morgen

@Blutmetzger
    Innovate, don't imitate.
    Evil doesn't need gifts, evil takes what it wants to, with diabolical laughter.

Nichtsdestotrotz - Grats zur Flag

@Hyperion
    Moin - für eine Post ohne Kaffee sieht der ganz gut aus
    Und unsere Alpen-Connection kriegen wir schon noch hin - wenn Hannibal Elefanten über die Alpen geführt hat, kriegen wir deine Armeen auch noch von der Schweiz dorthin, wo sie gebraucht werden

@Strato
    1 Post down, one to go

@Iffi
    Substantielle Illusion - und nichtmal auf Masis Post eingegangen - Evil, Bro, very Evil... excellent

Ansonsten? Verschlafen, zum ersten Mal in meinem Leben vergessen, den Wecker am Abend vor einem Arbeitstag einzuschalten... und auch noch zu schön geträumt, um aufzustehen... was das wohl sein mag?

HAND @All, weekend is coming, eventually

Stichworte